Ich habe ja bereits 2 mal von meinen
Erfahrungen mit dem VideoOnDemand Angebot (http://vod.premiere.de) von Premiere berichtet. Gestern war es mal wieder soweit und wir wollten den Dienst für die Übertragung des Eishockey Spiels Kassel gegen Hamburg nutzen. Ich habe also den Laptop mit dem TV verbunden und gegen 19:10 Uhr die Übertragung bestellt. Diese sollte gegen 19:15 Uhr starten. Bis 19:30 Uhr hat sich allerdings nichts getan. Irgendwann ist mit dann ein kleiner Hinweis aufgefallen:
Die ganze Vorbereitung war also umsonst. Ich habe Premiere dann eine Mail geschickt, damit sie gar nicht auf die Idee kommen das Geld von meinem Konto abzubuchen bzw.
irgendwo auf ein internes Konto gutzuschreiben. Heute gegen 9:55 Uhr habe ich dann eine Antwort von Premiere bekommen. Das Geld wird meinem Konto nicht belastet. Da hat man wohl hinzu gelernt. Schade nur, dass wir das Spiel nicht sehen konnten. Das Angebot steht immer dann nicht zur Verfügung, wenn man es mal nutzen möchte..... so kann Premiere micht nicht von einem Abo überzeugen, aber das hatte ich ja bereits erwähnt.