Otto hat sich bei der Shopping Community
Limango eingekauft und versucht damit sein Endverbrauchergeschäft weiter auszubauen. Limango existierte seit Dezember 2007 und ist eine so genannte Einkaufs-Community für junge Familien. Auf der Plattform können Markenhersteller ihre zu viel produzierten Artikel an die Familie bringen. Die Angebote sind immer nur für ein paar Tage verfügbar und auch nur für bereits registrierte Mitglieder. Für eine so genannte Mitgliedschaft muss man sich werben lassen, das Konzept der "Mund zu Mund"-Werbung.
Nach der Registrierung auf der Plafform waren zwei Marken im Angebot. Preislich allerdings nicht gerade der Knaller. Ein Baby Body von 33,95 € auf 14,90 € heruntergesetzt ist zwar günstig, allerdings zahle ich keine 15 € für einen Body den unsere kleine nur ein paar Wochen trägt. Aber warten wir es mal ab, vielleicht gibt es ja auch mal nützliche Angebote.
Wenn jemand zu Limango eingeladen werden möchte, bitte mit Mailadresse kommentieren. Die Adresse wird anschließend auch wieder gelöscht.
Die Postings auf dieser Site sind meine persönliche Meinung und repräsentieren nicht die Positionen, Strategien oder Meinung von OTTO oder der Otto Group.