Gerade hab ich eine Antwort auf meine Anfrage an Vodafone erhalten. Zur Erinnerung,
Vodafone hatte massive Probleme mit den E-Mail Services. In der Mail entschuldigt sich Vodafone für die Probleme und übermittelt eine 10 € Rechnungsgutschrift für die entstandenen Einschränkungen:
Guten Tag Herr Ihnow,
vielen Dank für Ihre Mail.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer E-Mail.
Wir möchten uns bei Ihnen für die aktuellen Einschränkungen bei Mobile Mail entschuldigen. Ein sporadischer Zugriff auf MobileMail ist nun wieder möglich. Wann genau Vodafone MobileMail wieder uneingeschränkt zur Verfügung steht und der E-Mail-Empfang wieder möglich ist, können wir Ihnen zurzeit noch nicht mitteilen.
Bitte haben Sie Verständnis und seien Sie sicher, dass wir alles unternehmen, um die Störung schnellstmöglich zu beheben.
Trotz umfangreicher Vorsorge können technische Einschränkungen nicht 100%ig vermieden werden. Diese können sich aufgrund höherer Gewalt oder technischer Optimierungen ergeben.
Für den entstandenen Ärger erhalten Sie auf Ihrer nächsten Rechnung eine Gutschrift in Höhe von 10 Euro. Diese finden Sie auf Ihrer nächsten Vodafone-Rechnung.
Ein schönes Wochenende für Sie!
Freundliche Grüße nach Hamburg
Ihr Vodafone-WebTeam
Danke Vodafone!