Manchmal frage ich mich, warum Hermes nicht in der Lage ist ordentlich auszuliefern. Eine Otto Bestellung ist Dank Hermes wieder zurück an Otto gegangen:
24.12.2009, 13:33:15 Zustellversuch erfolglos. Artikel geht zurück an OTTO.
24.12.2009, 10:22:30 3. Zustellversuch erfolglos. Hermes versucht es erneut.
24.12.2009, 08:49:15 Artikel ist auf Tour gegangen.
23.12.2009, 18:49:43 2. Zustellversuch erfolglos. Hermes versucht es erneut.
23.12.2009, 09:57:51 Artikel ist auf Tour gegangen.
22.12.2009, 14:43:29 1. Zustellversuch erfolglos. Hermes versucht es erneut.
22.12.2009, 09:37:45 Artikel ist auf Tour gegangen.
22.12.2009, 08:09:00 Artikel ist unterwegs, an der Niederlassung eingetroffen.
22.12.2009, 03:01:27 Artikel ist auf Tour gegangen.
21.12.2009, 23:29:59 Artikel ist unterwegs, an der Niederlassung eingetroffen.
21.12.2009, 16:32:52 Artikel wurde Hermes übergeben
21.12.2009, 00:44:18 Artikel hat Lager verlassen.
Am 23.12.2009 um 18:49:43 sowie am 24.12.2009 um 10:22:30 waren wir definitiv hier zu Hause. Am 23.12.2009 wurde die Paketinformationen einfach an die Haustür geklebt und am 24.12.2009 lag sie im Briefkasten. Bei innen liegenden Briefkästen schon eine Leistung, wenn "eigentlich niemand da ist". Sonst werden die Pakete regelmäßig gegenüber im Getränkeladen abgegeben. Dafür ist im Weihnachtsgeschäft aber wohl keine Zeit gewesen. Nachdem ich das ganze Drama eben online gesehen habe, blieb mir natürlich nichts anderes übrig, als die Artikel erneut zu bestellen. Hätten die Paketboten mal ordentlich Ihren Job gemacht, dann hätten Otto und Hermes ordentlich Geld gespart. Jetzt müssen die Artikel erneut eingepackt und geliefert werden. Als Mitarbeiter von Otto hätte ich natürlich auch eine Paketausgabe am Standort wählen können. Bei diesem Verhalten der Paketboten sehe ich das aber gar nicht ein.
Die Postings auf dieser Site sind meine persönliche Meinung und repräsentieren nicht die Positionen, Strategien oder Meinung von OTTO oder der Otto Group.