Am 27.12.2009 habe ich bereits von der Hermes Aktion
berichtet. Nachdem die Lieferung des Paketes schon nicht geklappt hat, setzt Hermes nun nach. In einem Schreiben wurde mir mitgeteilt, dass ich mein Paket mit einem Anruf bei einer Hotline für saubere 14 Cent pro Minute erneut anfordern kann. Natürlich wird mir auch die Lieferung in einen Paketshop angeboten. Warum wurde das nicht gleich gemacht!?!?!
Das Schreiben ist hier am 30.12.2009 eingetroffen, bereits am 24.12.2009 war klar, dass mein Paket nicht mehr ausgeliefert wird. Siehe Sendungsinformation im ersten Beitrag. Natürlich habe ich die Artikel erneut bestellt und sogar bereits bekommen. Die Retouren liegen mittlerweile bei Otto in der Paketausgabe und erst dann schickt mir Hermes eine Benachrichtigungskarte..... ohne Worte. Ich werde natürlich nicht dort anrufen. Sollen sie das Paket einfach nach dem 07.01.2010 an Otto zurück schicken, so wie es bereits am 24.12.2009 angekündigt wurde.
Die Postings auf dieser Site sind meine persönliche Meinung und repräsentieren nicht die Positionen, Strategien oder Meinung von OTTO oder der Otto Group.