Startseite
Über Jens Ihnow
Veröffentlichungen
Präsentationen
Projekte
Blog
Impressum
Otto virales Marketing Teil 1: Verständnisprobleme bei Tempo 200
Jens Ihnow's Blog
Donnerstag, 28. Januar 2010
Otto virales Marketing Teil 1: Verständnisprobleme bei Tempo 200
Erneut virales Marketing von Otto, Teil 1 von 5:
Die Postings auf dieser Site sind meine persönliche Meinung und repräsentieren nicht die Positionen, Strategien oder Meinung von OTTO oder der Otto Group.
Geschrieben von
Jens Ihnow
in
Job
um
19:39
|
Kommentare (0)
|
Trackbacks (0)
Trackbacks
Trackback-URL für diesen Eintrag
Keine Trackbacks
Kommentare
Ansicht der Kommentare: (
Linear
| Verschachtelt)
Noch keine Kommentare
Kommentar schreiben
Name
E-Mail
Homepage
Antwort zu
[ Ursprung ]
Kommentar
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Daten merken?
Bei Aktualisierung dieser Kommentare benachrichtigen
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!
Suche
Kategorien
Controme
Fehler
IoT
IT
Job
Privat
Reise(n)
Smarthome
Somfy TaHoma
Splunk
Blog abonnieren
Twitter Timeline
Es kann gerade nicht auf Twitter zugegriffen werden.
Bitte später noch einmal laden.
Follow me
©2015 - Jens Ihnow -
Datenschutzerklärung
-
Impressum
- www.jensihnow.de. & www.ihnow.de.