... war mal wieder total ausgeplant.
Am Freitag war einkaufen und das Bastelprojekt meines Nachbarn angesagt.
Samstag war der eigene Garten (Rosen befestigen, Rasen mähen) und später der Graben vor unserer Häuserzeile dran. Eigentlich soll der Graben von einer Firma "geordnet" werden, aber wir (also die Eigentümer) haben noch keinen Auftrag vergeben. Leider hat das ganze in den letzten Wochen ziemlich gewuchert und musste mal gestutzt werden. Ein Rasenmäher, ein Rasentrimmer und viele fleißige Hände später und der ganze Graben sieht wieder gut aus. Mal schauen wie lange. Ich musste übrigens feststellen, dass mein Rasennäher nicht Offroad tauglich ist und es eine ziemliche Quälerei ist, wenn man eine nicht gerade Fläche mäht.
Sonntag gab es dann einen Grilltermin mit unseren direkten Nachbarn. Gegen 13 Uhr haben wir losgelegt, weil ich leider noch von 16 bis 22 Uhr in die Firma musste. Eigentlich war diese Entscheidung ziemlich gut, weil es gegen 15:30 Uhr angefangen hat zu regnen. Es gab leckeren Salat, Fleisch, Würstchen und alles was man noch so benötigt um ordentlich zu grillen. Einstimmig haben alle entschieden, dass wir das ganze sicherlich wiederholen werden. In der Firma angekommen gab es dann auch gleich ein größeres Problem eine größere Herausforderung zu lösen. Das hat leider bis spät in den Abend gedauert. die Auswirkungen waren entsprechend.
Nachdem ich dann zu Hause war habe ich gehofft, dass die Bereitschaft ruhig bleibt. Genau so ist es auch gekommen, und der Start in die neue Woche (ohne Bereitschaft) war, ohne nächtliche Schlafunterbrechung, angenehm.