In meinem
Beitrag vom 30.01.2011 habe ich von der Tariferhöhung trot Preisgarantie berichtet. Nach mehrmaligem Anfragen über diverse Wege habe ich nun eine Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr Ihnow,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Seien Sie bitte versichert, dass wir jedes Anliegen unserer Kunden umfassend prüfen und schnellstmöglich ordnungsgemäß bearbeiten. Leider kann es aufgrund von hohem Kundenaufkommen in Einzelfällen zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen und hoffen, Ihr Anliegen mit dieser E-Mail zufriedenstellend beantworten zu können.
Wir haben Ihren Widerspruch zur Preisanpassung anerkannt und diese rückgängig gemacht. Sie werden zu Ihren bisherigen Preiskonditionen noch bis zum 30.09.2011 weiterbeliefert.
Für etwaige entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Leider lassen sich in seltenen Einzelfällen arbeitsinterne Überschneidungen der Abteilungen nicht vermeiden.
Bei weiteren Fragen senden Sie uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an.
Mit freundlichen Grüßen
TelDaFax SERVICES GmbH
Mottmannstr. 2
53842 Troisdorf
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Na also, geht doch!
Jetzt muss nur noch die Sache mit der Abbuchung der Beträge klappen bzw. die Jahresabrechnung hier eintreffen und alles ist wieder auf einem brauchbaren Stand!