Nachdem sich die otto group an dem Startup limango.de
beteiligt hat, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich dort auch mal eine Bestellung absetzen würde. Am 28.03.2009 war es soweit, bestellt wurde ein Hemd, abzüglich eines Gutscheins blieben noch ca. 10 € (Versandkosten inklusive). Preislich also ein gutes Angebot. Merkwürdig fand ich nur, dass bereits am 31.03.2009 abgebucht wurde. Und das obwohl die Lieferung für einen viel späteren Zeitraum geplant war. Heute ist dann das Paket auch hier eingetroffen. Ziemlich genau 4 Wochen nach der Bestellung, dies war bereits zum Zeitpunkt der Bestellung klar, die Abbuchung direkt nach der Bestellung finde ich aber schon dreißt! Rein theoretisch ist das nicht schlimm, bei tausenden Kunden wird sich das aber sicherlich lohnen! Hier besteht also noch Verbesserungspotential. Ich denke andere Kunden werden ebenso denken, also los limango... packts an!
Die Postings auf dieser Site sind meine persönliche Meinung und repräsentieren nicht die Positionen, Strategien oder Meinung von OTTO oder der Otto Group.